Gürtelprüfung Dezember 2019

Auch dieses Jahr fanden zum Jahresabschluss wieder die Gürtelprüfungen im Shotokan Karate Dojo Schwenningen statt. Die Prüflinge wurden von den Trainern gut vorbereitet und so konnten alle unter den wachsamen Augen von Prüfer Sensei Hans Wagner bestehen. Sensei Hans war mit der gezeigten Leistung der kleinen und großen Karateka zufrieden. Gerne gab er jedem Einzelnen nach der Prüfung noch hilfreiche Tipps für die weitere Entwicklung mit auf dem Weg.
Das ganze Dojo gratuliert unseren Prüflingen zu den neu erworbenen Gürtelgraden und freut sich mit Ihnen.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Trainingsbeginn nach den Weihnachtsferien ist am 8. Januar 2020.

[Fotos]

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben