Neuer Einsteigerkurs

Ab 26. September 2022 ist es wieder soweit – wir starten mit einem neuen
Einsteigerkurs für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Alle die Lust haben, Karate zu lernen, sind herzlich zum Training eingeladen.
Bitte bequeme Sport-Kleidung (am besten lange Jogginghose & T-Shirt) mitbringen.
Das Training für Kinder beginnt Montags um 18 Uhr im Gymnastikraum der Deutenberg-Sporthalle in Schwenningen und geht bis 19 Uhr.
Für Jugendliche ab 14 und Erwachsene geht’s Montags um 19 Uhr los – ebenfalls im Gymnastikraum der Deutenberg-Sporthalle.
Mittwochs
findet das Training für Kinder, Jugendliche und Erwachsene zur den selben Zeiten in der Turnhalle der Gartenschule statt.

Für alle die sich nicht so gut auskennen: Anfahrtsbeschreibung
Die genauen Trainigszeiten findet ihr hier: Trainingszeiten

Bei Fragen können sich Interessierte gerne bei uns melden:
Mobil: 0177 – 6371517  oder über unser Kontaktformular

Ein Einstig ist auch jederzeit nach dem genannten Termin möglich!

2 Comments

  1. admin
    Toll - da komme ich gerne vorbei.
  2. Hallo ich hätte Interesse an einem Probetraining. In meiner Kindheit habe ich ein paar Jahre Karate gemacht und hatte Spaß daran. Ich würde es gerne wieder ausprobieren ob es mir noch liegt. Über eine Antwort freue ich mich. Gruß Fiona Hornung

Einen Kommentar schreiben